Wo bekomme ich Stauder-Produkte?
Stauder Produkte bekommen Sie in vielen Getränkemärkten im Ruhrgebiet und Umgebung.
Falls Ihr Markt die Getränke nicht führt, können Sie dort nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, die Produkte für Sie aus einem Zentrallager zu bestellen.
Alternativ schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@stauder.de. Geben Sie dort ihre Postleitzahl, Ort und den Umkreis an, indem wir für Sie einen Markt finden können, der unsere Produkte führt.
Gerne können Sie auch alle unsere Produkte auch über den Online-Shop kaufen und sich direkt nach Hause schicken lassen.
Warum gibt es keine Brauereibesichtigung freitags, am Wochenende oder zu späteren Uhrzeiten?
Die Frage ist leicht zu beantworten. An diesen Tagen wird in der Regel weder produziert noch abgefüllt. Somit können wir Ihnen diese spannenden Einblicke nicht geben.
Unser Ziel ist es, dass Sie die Prozesse in der Brauerei miterleben können.
Weitere Fragen und Anliegen rund um unsere Brauereibesichtigung beantwortet Ihnen gerne unsere Ansprechpartnerin Frau Fischer.
Welche Artikel sind aktuell im Shop auf dem Brauereihof verfügbar?
Sie können sich zu jeder Zeit auf der Website bonus.stauder.de darüber informieren, welche Artikel aktuell im Shop auf dem Brauereihof verfügbar sind.
Gerne können Sie uns auch per Mail an shop@stauder.de kontaktieren.
Wo kann ich an der Brauerei parken?
Wenn Sie den Shop auf dem Brauereihof besuchen oder an einer Brauereibesichtigung teilnehmen, können Sie direkt bei uns auf dem Brauereihof parken. Aufgrund des normalen Brauereialltages, achten Sie beim Parken bitte auf den Liefer- und Gabelstablerverkehr.
Wie lagere ich mein Bier am besten?
Unser Bier sollte im Optimalfall bei konstanten Temperaturen von 4–7 °C und vor direktem Sonnenlicht geschützt gelagert werden. Daher ist ein dunkler Keller oder ein gut gefüllter Kühlschrank empfehlenswert. Zudem sollte Flaschenbier stehend aufbewahrt werden, um den Kontakt des Bieres mit dem Verschluss zu minimieren.
Kann Bier schlecht werden?
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) gibt an, bis wann wir die Qualität und Frische unseres Bieres garantieren können.
Obwohl Bier nach Ablauf des MHDs oft noch genießbar ist, empfehlen wir es innerhalb des angegebenen Zeitraums zu konsumieren, um das volle Geschmackserlebnis zu genießen.Stellen Sie fest, dass unser Bier innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatum sich hinsichtlich des Aussehens, Geruchs oder Geschmacks unüblich verhält, zögern Sie nicht uns unter info@stauder.de oder per Telefon an 0201 3616 0 zu kontaktieren.