Neueröffnung: Stauder gratuliert Hudson´s

Am vergangenen Wochenende feierte das Hudson´s im Rüttenscheider Girardetcenter seine Eröffnung. Und zum Einstand kam Brauereichef Dr. Thomas samt Gattin Ricarda höchstpersönlich zum Anstoßen vorbei.

Am vergangenen Wochenende feierte das Hudson´s im Rüttenscheider Girardetcenter seine Eröffnung. Und zum Einstand kam Brauereichef Dr. Thomas samt Gattin Ricarda höchstpersönlich zum Anstoßen vorbei. Und zeigte sich spontan begeistert von dem Mix aus Bar und Steakhaus: „Natürlich gefällt mir das Hudson´s, weil wir als Bierpartner mit dabei sind. Aber auch darüber hinaus ist es eine echte Bereicherung für Rüttenscheid.“

Inhaber des Hudson´s ist Patrick Hunt, eine bekannte Figur der Essener Gastro-Szene. Schon seit vielen Jahren betreibt er mit großem Erfolg den Irish Pub im Girardetcenter. Jetzt hat er in direkter Nachbarschaft ein weiteres Restaurant eröffnet. Und sich damit selbst Konkurrenz gemacht?

„Auf keinen Fall. Wir verfolgen in den beiden Läden unterschiedliche Konzepte. Das Hudson´s ist vor allem eine Adresse für Steakfans“, erklärt Hunt. Und auch Thomas Stauder sieht die Vorteile: „Zwei attraktive Restaurants bzw. Kneipen stärken den Standort und locken mehr Gäste an. Wir drücken dem Hudson´s die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft.“

News vom 20.11.13 // 16:33 Uhr